Platz 2: Apple
Mit einem Markenwert von 300,595 Milliarden US-Dollar verpasst Apple nur ganz knapp den Titel „wertvollste Marke der Welt“. Spannend: 1976 wurde Apple mit einem Startkapital von 1.300 US-Dollar gegründet.
Mit einem Markenwert von 300,595 Milliarden US-Dollar verpasst Apple nur ganz knapp den Titel „wertvollste Marke der Welt“. Spannend: 1976 wurde Apple mit einem Startkapital von 1.300 US-Dollar gegründet.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Referent*in für Social Media Management und Ö... Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für ... in Berlin |
||
Online-Marketing-Manager Social Media (m/w/d) KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld |
||
Marketing Head – E-Commerce / Social Me... Akowi GmbH in Frankenthal |
||
Digital Marketing & E-Commerce Manager (m... Schülke & Mayr GmbH in Norderstedt bei Hamburg |
||
Online & Performance Marketing Manager (w... meinestadt.de in Ravensburg |
||
Werkstudent (w/m/d) Marketing und Kommunikation Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH in Hamburg |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account