Platz 2: Apple
Mit einem Markenwert von 300,595 Milliarden US-Dollar verpasst Apple nur ganz knapp den Titel „wertvollste Marke der Welt“. Spannend: 1976 wurde Apple mit einem Startkapital von 1.300 US-Dollar gegründet.

Mit einem Markenwert von 300,595 Milliarden US-Dollar verpasst Apple nur ganz knapp den Titel „wertvollste Marke der Welt“. Spannend: 1976 wurde Apple mit einem Startkapital von 1.300 US-Dollar gegründet.
![]() |
IT Solution Architect | Integrated Planning S... Bosch Gruppe in Reutlingen |
|
![]() |
Junior Social Media Manager (w/m/d) – B... 1&1 in Montabaur |
|
![]() |
Content Manager Social Media – Marketin... reputatio AG in Pforzheim |
|
![]() |
Online Marketing Manager (w/m/d) in Vollzeit motoin GmbH in Aachen |
|
![]() |
Referent/in (m/w/d) Veranstaltungs- und Socia... BFW Landesverband Bayern e.V. in München |
|
![]() |
Trainee (w/m/d) Bereich Contentmarketing freenet AG in Hamburg |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account