Coca Cola, BMW Motorrad oder Vapiano: Die Kundenliste der Kommunikationsagentur Achtung aus Hamburg ist ziemlich beeindruckend. Wir werfen heute einen Blick hinter die Kulissen in der 2.000 Quadratmeter großen Zentrale.
Ob es nun künstliche Intelligenz, Virtual oder Augemented Reality oder Robotics sind: Tag für Tag begegnen uns diese Begriffe. Insbesondere im Marketing springen Unternehmen gerne auf neue Hypes auf, um sich als Vorreiter zu profilieren.
Doch was steckt eigentlich hinter künstlicher Intelligenz? Wo ist sie im Alltag vertreten und wie ausgereift ist die Technologie wirklich schon?
Um Fragen wie diese zu klären, hat die Hamburger Kommunikationsagentur Achtung gemeinsam mit Weischer Media und Future Candy den „Digital Kindergarten“ ins Leben gerufen. Auf der Veranstaltung können die Besucher die Technologie-Trends selbst ausprobieren und zugleich mit Experten ins Gespräch einsteigen.
Doch wer sind die klugen Köpfe hinter diesen genialen Idee? Das möchten wir dir in unserem heutigen Unternehmensporträt zeigen. Dieses führt uns nämlich zu Achtung nach Hamburg.