Für einen Tag wird München zu dem Ort, an dem sich alle Social-Media-Marketing-Experten treffen. Mit 15 Konferenzen und über 6.000 Teilnehmern ist die All Facebook Marketing Conference (AFBMC) die erfolgreichste Veranstaltung zum Thema Facebook und Social Media Marketing im deutschsprachigen Raum.
Auf vier parallelen Bühnen mit über 30 Sprechern, erfahrt ihr am 20. März neue Ideen und Strategien rund um Social Media und Marketing. Das Programm ist bereits online und ihr könnt bereits jetzt die passenden Sessions für euer Unternehmen finden.
Thomas Hutter wartet zum Beispiel auf euch mit seinem Vortrag „Wundermittel Produktkatalog“. Thomas erklärt in dieser Session, was ein Produktkatalog überhaupt ist, wie man ihn einrichtet und was das ganze mit dem Thema Abverkauf und (Re-)Targeting zu tun hat.
Deepdives, Talks und Networking
Im Deepdive „Sind Sie rechtlich fit fürs Facebook Marketing 2018?“ von Dr. Thomas Schwenke, bekommt ihr in 60 Minuten alle Antworten auf eure Fragen. Dr. Schwenke erzählt euch, dass die Technik immer effizienteres und kundenfreundliches Marketing erlaubt.
Dank des Facebook-Pixels werden Anzeigenempfänger weniger durch irrelevante Werbung belästigt, können per WhatsApp oder Messenger direkten Kontakt mit Unternehmen aufbauen oder zu jeder Zeit mit Chatbots sprechen und gar Verträge schließen.
Zudem gibt es Talks, Networking-Möglichkeiten und allerhand Unterhaltung rund um die AllFacebook Marketing Conference. Mehr Informationen und die Möglichkeit zum Anmelden findet ihr hier.
Jetzt anmelden