Jedes Jahr erfasst die Technologie von Ground Truth mehr als 20 Milliarden Besuche von Personen an öffentlichen Orten. Diese Daten nutzt das Unternehmen für ortsbasierte Werbung. Ein Besuch im Office in New York.
Insgesamt 37 Standorte von deutschen oder internationalen Digitalfirmen haben wir euch bereits in unserer wöchentlichen Serie vorgestellt. Immer am Samstag nehmen wir euch mit auf eine kleine Reise, um die deutsche Digital-Szene besser kennen zu lernen.
Wir haben euch beispielsweise bereits gezeigt, welche Schritte ein Paket in einem Logistikzentrum von Amazon durchläuft. Auch bei Branchengrößen wie Facebook und Microsoft und Agenturen wie Artaxo oder Buddybrand haben wir schon vorbeigeschaut.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Journalist (m/w/d) als Leiter PR und Social-Media NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG in Berlin |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
Unsere Reise heute führt uns ausnahmsweise nicht zu einem Ort in Deutschland, sondern nach New York. Dort hat Ground Truth sein Büro aufgeschlagen.