Neue Woche, neues Unternehmen, neuer Standort: Am heutigen Samstag führen wir für dich durch die deutsche Dependance einer internationalen Digitalagentur: der DAC Group in Dresden.
Ortsbezogene Daten werden für das Online-Marketing immer wichtiger. Je mehr Informationen ein Unternehmen über eine Person hat desto besser kann der Marketing-Verantwortliche seine Werbebotschaft auf den potenziellen Kunden abstimmen.
Besonders hilfreich sind dabei selbstverständlich Informationen zum aktuellen Aufenthaltsort einer Person. Wer gerade in der Stadt in einem Mode-Geschäft unterwegs ist, freut sich sehr über eine Anzeige oder Nachricht, die ihm / ihr 20 Prozent Rabatt auf den Einkauf verspricht.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |
Im großen Umfang befasst sich mit hyperlokalem Targeting die kanadische Digitalagentur DAC Group. In unserer Serie zum digitalen Deutschland besuchen wir für euch die Agentur in Dresden.