Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht es in der Serviceplan-Zentrale aus

Mit großem Abstand zum Zweitplatzierten Jung von Matt führt die Serviceplan-Gruppe das Umsatz-Ranking der Inhaber-geführten Agenturen in Deutschland auch 2017 wieder an. Deswegen haben wir uns auf den Weg nach München gemacht und nehmen euch mit hinter die Kulissen von Serviceplan.

Das Bruttoeinkommen (Gross Income) der Serviceplan-Gruppe belief sich im abgelaufenen Jahr auf 279,5 Millionen Euro. Das entspricht einem Wachstum von 11,74 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und bedeutet zugleich die Titelverteidigung im Umsatz-Ranking der größten Inhaber-geführten Agenturen Deutschlands.

Wir möchten euch zeigen, wie und wo der Spitzenreiter arbeitet und sind deshalb zum vierten Mal im Rahmen unserer Unternehmensvorstellungen in München. Nach den Büros des Karrierenetzwerks LinkedIn, der Digitalagentur Akom360 und der Unternehmenszentrale von Microsoft führen wir euch heute nun also durch das Haus der Kommunikation.

Serviceplan, Agentur, München

Das Haus der Kommunikation in München befindet sich in der Brienner Straße 45 a bis d.(Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

3 Kommentare