Wir waren für euch heute auf dem Berlin E-Mail Summit. Branchenexperten wie E-Mail-Guru René Kulka und Unternehmen wie Payback und Best Western haben dort ihre Erfolgsstrategien verraten.
Wie individualisiere ich die Ansprache in meinem E-Mail-Marketing-Konzept und wann macht die Automatisierung überhaupt Sinn? Mit diesen und weiteren Fragen setzten sich die Speaker und Besucher auf dem Berlin E-Mail Summit auseinander. Folge uns auf Facebook, Twitter und Instagram für mehr.
Liebes BT-Team!
Scheint eine interessante Veranstaltung gewesen zu sein. Kommen da noch mehr Artikel dazu? So klicke ich mich etwas lustlos durch die Slideshow mit der Hoffnung relevante Infos zu finden und weniger die Fotos vom Buffet oder von der Location.
Mag mich jetzt nicht auch noch auf eure Social Media-Kanäle begeben, um nachzulesen. Schön wär’s, wenn die Trends kuratiert auf der Website aufbereitet würden.
Bedankt!
Mark
Hi Mark,
spätestens heute Nachmittag wirst du hier den ersten weiteren Nachbericht finden. 🙂
Liebe Grüße,
Christian 🙂
[…] E-Mail-Marketing-Experte René Kulka führte in seinem Vortrag auf dem Berlin Email Summit einen weiteren Grund an: die Größe beziehungsweise der Umfang einer E-Mail. Seine Erfahrung zeigt: Je größer eine E-Mail, desto kleiner ist die Öffnungsrate. […]
[…] E-Mail-Marketing-Experte René Kulka führte in seinem Vortrag auf dem Berlin Email Summit einen weiteren Grund an: die Größe beziehungsweise der Umfang einer E-Mail. Seine Erfahrung zeigt: Je größer eine E-Mail, desto kleiner ist die Öffnungsrate. […]