… um zu sehen, ob da wohl einer draufdrückt. Aber was dann passiert, spottet jeder Beschreibung. Was für eine Kampagne des belgischen Pay-TV-Senders TNT Benelux! Gute Serien und Filme bewirbt der neue Sender mit dem Stichwort „We know Drama“. Am Dienstag ging er in unserem kleinen Nachbarland an den Start. Und wie das aussehen kann, wenn man auf „Push to add Drama“ drückt, zeigt das Video, das seit gestern bereits über 4 Millionen Mal aufgerufen wurde. Klickt auch ihr auf das Video, um eurem Leben mehr Drama zu geben.
(Jürgen Vielmeier)
Genial! 😀
Gestern schon auf allen Kanälen geteilt. Einfach verdammt geil gemacht. Auf sowas würden die deutschen Sender gar nicht erst kommen..
Gute Sache.
Ich liebe ja solche guerilla marketing Aktionen. Die ist wirklich richtig gut.
Naja, TNT ist ja ein deutscher Sender; pay TV. Wenn es die öffentlich (wider)rechtlichen nicht geben würden, hätte wir auch Vielfalt, weil die Menschen eher bereit wären pay TV zu bezahlen. Ich befürchte aber, dass erst nach dem Krieg der öffentlich-rechtliche Rundfunk zerschlagen wird.
Hammer! Sehr gute Aktion.. erregt viel Aufmerksamkeit.
jo der Clip geht seit gestern überall rum – is aber auch echt hammer gemacht!
Genial gemacht!
Wahnsinnig genial!!! Bitte mehr davon!!!
Hammer! Das beste Beispiel für gutes virales Marketing!
[…] Tag, liebe Leser! Gerade bei basicthinking entdeckt. Ein schöner Werbesp0t von dem belgischen Fernsehsender TNT Benelux. Um ihren neuen […]
[…] Tag, liebe Leser! Gerade bei basicthinking entdeckt. Ein schöner Werbespot von dem belgischen Fernsehsender TNT Benelux. Um ihren neuen […]
Tolle Idee und Umsetzung. Solche Umsetzungen vermißt man in Deutschland.
D A N K E – bitte mehr davon
@Christian hier drückt doch KEINER auf ein Drama – Button. und wenn doch – findet man keine Stadt, in der man dies wirklich machen könnte…
Eine tolle Aktion, klar. Vier Millionen Klicks klingen gigantisch. Das dumme ist nur, dass es sich um einen beglischen Pay-TV-Sender handelt. Also wie viele Menschen hat man erreicht, die überhaupt theoretisch in der Lage sind, das beworbene Produkt zu kaufen?
Ich mag Aktionen wie diese, aber wirklich Sinn machen sie nur bei einem global verfügbaren Produkt wie Autos, Unterhaltungselektronik, Internetdienstleistungen, etc.
@Bill
Seit wann ist TNT ein deutscher Sender? Der Sender gehört zum Turner Broadcasting System und das ist ein amerikanisches Medienunternehmen. Die deutsche Fernsehlandschaft ist wirklich nicht reich an Angeboten, selbst bei Sky hat man nicht so viel Auswahl. Seit den ich in den USA das Angebot an Sendern gesehen habe halte ich Deutschland für 3. Welt was Fernsehen angeht.
In der Tat geil!
@14: Du glaubst wirklich, in dem Video drücken ahnungslose Passanten den Knopf? 😉
Wow :o)
[…] (via) […]
Wow! Sehr cool gemacht!
Sehr genial gemacht.
Die Szene mit den Rettungssanitätern 😀
Da sieht man mal was gute von schlechter Werbung unterscheidet.
Sowas bleibt hängen :=)
Eine der besten viralen Filmproduktionen der letzten Zeit wie ich finde! Sehr lustig anzusehen.