So, liebe Leute. Wir haben euch in dieser Woche sehr schwere Kost zugemutet: den Tod der Social-Bookmark-Dienste, ein paar Mal Google, LinkedIn, revolutionäre Sternchencodes und harmlose Bezahlschranken, den Siegeszug der digitalen Rabattmarken, einen viel diskutierten neuen Internet Explorer und vieles mehr. Da kam der Spaß wohl ein wenig kurz.
Deswegen tun wir das, was wir hier seit Monaten nicht gemacht haben: Wir verlinken mal ein Video. Mike Tyson ist so einer, der früher eigentlich öfter mal Spaß gemacht hat. Weniger den direkt Beteiligten als eher seinem Publikum. Als er noch im Ring stand, biss er einst seinem Gegner Evander Holyfield ein Stück vom Ohr ab. Nicht so spaßig waren zwar wiederum Klagen gegen seinen früheren Manager sowie mehrere Gefängnisaufenthalte und Geldstrafen wegen Körperverletzung, Drogenbesitzes und einer Vergewaltigung. Seit der Komödie „Hangover“, in der Tyson sich selbst spielt, weiß man aber, dass er nach wie vor für einen humorigen Auftritt vor der Kamera taugt. Für den US-Sender „Sports Nation“ stellt er dies jetzt in einem viralen Werbespot unter Beweis. Dort präsentiert er ein vermeintliches Heilprogramm für Süchtige des Spiels Angry Birds. In drei einfachen Schritten kommen Spieler dabei von dem Programm los. Obwohl. Eigentlich ist es nur einer…
Klickt übrigens mal auf den Button im Video. Der Link funktioniert und bietet noch ein paar Extras:
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
Und damit ein schönes Wochenende!
(Jürgen Vielmeier)
Sehr cool. Schade das solche Spots nicht im TV kommen, sondern nur im Netz.
Mir gefällt es nicht.
@LeMag: Sag das nicht mir, sag das Mike Tyson ins Gesicht. 😉