So, es ist Zeit, von uns eingeforderte Kreativität auch offiziell auszuzeichnen. Wir hatten Euch ja vor einigen Wochen gebeten, uns mitzuteilen, warum ausgerechnet ihr eines unserer beiden zur Verlosung stehenden Handys haben müsst. Viele, viele Zuschriften haben wir über unsere Accounts bei Facebook und Twitter erhalten. Heute wollen wir euch kurz verraten, welche Glückskekse ab sofort mit neuer Mobilfunk-Hardware telefonieren.
Schon im Vorfeld war für uns klar, dass wir die meisten Zuschriften für das LG Mini zu erwarten hatten. Und so sollte es dann auch kommen. Das Mini-Smartphone aus Südkorea stand ganz klar im Fokus eures Interesses. Ein paar Zuschriften haben wir aber auch für das Emporia Elegance erhalten. Beide Geräte sind inzwischen durch uns verschickt worden und bei ihren Empfängern eingetroffen.
Das Seniorenhandy von Emporia haben wir in den hohen Nordosten Hessens nach Fritzlar geschickt. Lustig dabei: der Empfänger wusste nichts von seinem Glück. Gewonnen hat nämlich Alex für seinen Opa Konrad. Per E-Mail habe ich mich mit Alex darauf verständigt, das Paket unangekündigt an die Adresse seines Großvaters zu schicken. „Es wäre sicher ein Spaß, zu sehen, wie er das Päckchen mit seinem neuen Phone öffnet“, war Alex schon im Vorfeld überzeugt. Und auch die Freude über das Gerät selbst war riesig. Beachtet einfach Kommentar #2 unter diesem Blog-Post.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG in Kiel |
||
Social – Media Redakteur / Manager / Journalist (m/w/d) Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen bei Hannover |
||
Social Media Manager (m/w/d) ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in Töging am Inn |
Ein bisschen länger mussten wir darüber beratschlagen, wer das LG Mini gewinnen soll. Unsere Entscheidung ist schließlich auf Susanne gefallen. Wir haben uns zwar nicht von ihrem überdimensionalen Lolli-Profilbild beeindrucken lassen, sehr wohl aber von ihrem Nachruf auf ihr altes Nokia 3330. Und hätten wir gewusst, wie sehr man sich über einen Gewinn freuen kann, wäre uns unsere Wahl wahrscheinlich noch etwas leichter gefallen. „Oh mein Gott, das ist ja superdupermegaoberaffengeil …!!! Juhuuu! Ich dreh hier gerade ab und mein Herzchen bubbert wie irre“, war die erste Reaktion, die uns aus der Nähe von Stuttgart in die Redaktion flatterte.
Ganz ehrlich: so macht es Spaß, Gewinne auf die Reise zu schicken. Und ihr dürft schon jetzt gespannt sein, was wir uns als nächstes für euch ausdenken. Denn letztlich leben wir ja (auch) von euch und das möchten wir von Zeit zu Zeit zurückzahlen – zumindest ein bisschen. Stay tuned!
(Hayo Lücke)