Das reizüberflutende Video dauert nur 3.24 Minuten – doch, Himmel: Wie viel Zeit uns all diese Viral-Fetzen in den vergangenen Jahren gekostet haben müssen! Beim Defilee der rund 100 „Das musst du dir ansehen!“-Clips habe ich gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich wohl 90 davon tatsächlich schon kannte. Und dabei taucht noch nicht einmal „Numa Numa“ hier auf.
Erstaunlich übrigens, wie wenig kommerziell motivierte Videos vertreten sind. Ich meine dafür, dass die Werbeindustrie doch verhältnismäßig viel vom lustigen Marketing-Selbstläufer mit dem Namen „Viral“ hält.
Via: Reddit
Neue Stellenangebote
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
(André Vatter)
Neue Stellenangebote
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |