Der Bonner Konzern macht sich gerade richtig viele Freunde. Wie heute durchgesickert ist, gelten ab kommenden Samstag (15. August) in den beiden Einstiegstarifen Complete XS und Complete 60 neue Gerätepreise. Anders als erwartet werden die aktuellen iPhone-Modelle aber nicht günstiger, sondern erheblich teurer. Auf Nachfrage erklärt T-Mobile die Preiserhöhung mit dem Auslaufen einer Abverkaufsunterstützung (von Apple?). Etwas seltsam an der Begründung finde ich allerdings, dass im Vorfeld von einem zeitlich befristeten Einführungsangebot noch nie die Rede war.
Interessierte sollten sich also beeilen, wenn sie noch ein iPhone zum alten Preis ergattern wollen. Nach dem 15. August gibt es jedenfalls ein Grund mehr, warum man sich bei dem Mobilfunkkonzern kein Apple-Handy holen sollte. Auch in Anbetracht dessen, dass vielleicht schon bald eine Acht-Gigabyte-Version des iPhone 3GS erhältlich sein könnte, wirkt die jüngste Preiserhöhung von T-Mobile irgendwie deplatziert.
(Michael Friedrichs)
Neue Stellenangebote
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
Neue Stellenangebote
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |