Aus einigen Kommentaren habe ich geschlossen, dass hier nicht wenige Prepaid-Anhänger unterwegs sind, deshalb wollte ich euch die Meldung nicht vorenthalten: Fanta gibt es künftig auch mit Freiminuten! Die Nachricht ist nichts Weltbewegendes, aber immerhin lassen sich auf diese Weise vielleicht ein paar Cent im Monat sparen.
Coca-Cola hat T-Mobile, Vodafone und o2 ins Boot geholt und eine gemeinsame Kampagne („Handy leer – Fanta her„) gestartet, die von Juli bis Ende Dezember laufen wird. In dieser Zeit findet ihr unter jedem Fanta-Deckel einen Code, der für drei Freiminuten oder drei Gratis-SMS eingelöst werden kann. Wenn ihr Prepaid-Kunde einer der drei Provider seid, schickt dazu den Code an die kostenlose Nummer 24200. „Innerhalb von 72 Stunden“ wird das entsprechende Guthaben dann gutgeschrieben. Kunden anderer Anbieter bekommen einen Link in Retour, über den sie kostenlos Mobile-Gimmicks wie Screensaver, Spiele oder Klingeltöne herunterladen können. Der Download selbst soll dabei ebenfalls gratis sein.
Ach ja, wer jetzt meint, sich damit komplett die Handy-Rechnung sparen zu können: Das Ganze funktioniert nur fünf Mal in der Woche. Aber man sollte wohl eh nicht mehr von dem Beta-Carotin-Zeug trinken; ist schlecht für die Zähne.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) CSU-Bezirksverband Augsburg in Augsburg |
||
Social Media Manager (Fokus: Community Management Supervision) (w/m/d) – befristete Elternzeitvertretung für 18 Monate Yello Strom GmbH in Köln |
(André Vatter)
ne ganz nette idee, aber 3 freiminuten? naja wenn man schon regelmäßig fanta trinkt lohnt sich das aber extra dafür mal ein sixpack mitnehmen, eher nicht
Trotzdem schön zu sehen, dass auch solceh Firmen sich für auffallende Werbestrategien begeistern lassen. Kreativ muss es sein, das ist doch der Sinn von Werbung/Promotion!
Ich finds, mal ganz ab vom Getränk, gut…
3*5 = 15
15 * 13Cent = 195 Cent
Ist doch unheimlich cool ;D
[…] via Basic Thinking […]