Ein besonders gelungenes Beispiel gibt es derzeit auf der hauseigenen Entwicklerkonferenz (WWDC) in San Francisco zu bewundern. Eine Video-Installation aus insgesamt 20 30-Zoll-Flachbildschirmen zeigt die Icons der 20.000 beliebtesten Programme aus dem Apple App Store an. Der Clou: Wird eines der angezeigten Programme irgendwo auf der Welt von einem iPhone- oder iPod touch-Nutzer heruntergeladen, leuchtet auf einem der Bildschirme das zugehörige Icon kurz auf. Eine klasse Idee wie ich finde – und ein passender Eyecatcher für eine Entwicklerkonferenz.
Via: Mike Stecker
(Michael Friedrichs)
Sieht genial aus 🙂
Mag zwar ganz toll sein, aber naja es trägt jetzt auch nicht gerade zum Strom sparen bei ….
@Michael: Es erhebt auch keine Anspruch darauf 🙂
@Michael Friedrichs: Hab ich auch nicht gesagt – war nur meine persönliche Meinung
ich schließe mich gelangweilt @2 Meinung an 😉
Das sieht ja mal echt nett aus. Kann mir jemand sagen, ob es eine Liste mit den Apps gibt, die sich auf der „App-Store-Wall“ befinden?
Jepp, sieht cool aus! 😀
Und wenn es ums Strom sparen geht, dann lieber Las Vegas den Hahn zudrehen.
😉
Also ich finde die Idee der absolute Wahnsinn.
Stromtechnisch sehe ich das ähnlich wie Alex, da gibt es wohl einige Projekte bei denen wesentlich mehr gespart werden kann.
[…] Basic Thinking) Und was denkst […]
Genial.
Und warum genau ist das jetzt so „klasse“ ? Weil die Icons so schön aufblinken? … LOL … die Authentizität sei mal dahingestellt 😀
Und wer prüft nach, ob die Apps wirklich verkauft wurden? Das blinkt doch nur irgendwie zufällig. Wär doch viel zu aufwendig, das live an den mega Apple-Store zu hängen 😀
Ich frage mich langsam, ob das hier zu noch einem Apple-Blog verkommt…
[…] This post was Twitted by Susuh – Real-url.org […]
Die Idee mit den App´s finde ich gut. =)
Apple war schon immer Kunst, ist immer noch Kunst und wird auch weiterhin Kunst bleiben.
Es ist unglaublich was Apple da mit der Vermarktung der iPhone Apps macht. Wer soll denn da noch Schritt halten? Man sieht immer mehr Leute mit einem iPhone und wenn die wie geplant bald ein günstiges Model einführen, dann kann jeder diese iPhone Apps nutzen. Ich find das Konzept Klasse, auch mit der Möglichkeit selber Apps über den Store zu vertreiben.