… freut sich normalerweise der (unbeteiligte) Dritte. In diesem Fall dürfte dies wohl Hersteller Samsung sein, der mit einem viralen Werbespot Käufer für seine neuen N310-Netbooks sucht.
(Michael Friedrichs)
… freut sich normalerweise der (unbeteiligte) Dritte. In diesem Fall dürfte dies wohl Hersteller Samsung sein, der mit einem viralen Werbespot Käufer für seine neuen N310-Netbooks sucht.
(Michael Friedrichs)
Dieses Video ist Hammer, wie haben diese die Animation bei bewegender Kamera hingekriegt? Echt hammer 😀
Knetmännchen halt: http://www.wallaceandgromit.com/
Super!…. Wie wird’s gemacht?
Die Animationen sehen tatsächlich nach Stopmotion im klassichen Sinne aus, sind aber bestimmt CGI (computer generated image).
Dann anschließend mit Motiontracking in das Video per Composing eingebaut.
Sehr cool! =)
Hehe cooles Video. Der Braune könnt aber ruhig mehr Randale machen. 🙂
[…] via BT Beitraginfos […]
[…]diesem viralen Werbeclip, der zwei Netbooks zum Leben erweckt, versucht[…]
Alle gegen Heidi Klum, den Raab und pro Hooters…
Klar, in dieser Woche ist man in Fernsehen und im Internet nicht am Thema “Germany’s Next Topmodel” vorbeigekommen und die Show stahl anderen Themen sprichwörtlich die Schau. Die Sendung wird ja nicht von allen für gut befunden, so …
[…] [via] YouTube-Highlight am 13.5.2009YouTube-Highlight am 10.5.2009YouTube-Highlight am 4.5.2009YouTube-Highlight am 16.4.2009YouTube-Highlight am 13.4.2009 Tags: Netbook, Samsung, Samsung N310, Werbekampagne, Werbung […]
Sehr schöner Spot
[…] (Gefunden bei Basicthinking) […]
[…] auf Basicthinking gelesen. Geniales Video von Samsung. Must […]
[…] ist vorbei, denn seit heute Morgen ist es raus. Nein, es ist kein Handy-Fabrikant. Es ist auch kein Netbook-Hersteller – sondern Microsoft. Unter dem Motto “Mach es machbar” wirbt der Softwarekonzern auf einer […]