Die amerikanische Online-Videoplattform Hulu.com bekommt einen neuen Investor. Wie die Washington Post aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben will, hat sich der Disney-Konzern mit rund 30 Prozent an dem Streaming-Dienst beteiligt. Zielsetzung sei es, auf Hulu.com neben dem bisherigen Angebot auch erfolgreiche Fernsehserien des TV-Senders ABC (gehört zu Disney) zu zeigen. Darunter sind beispielsweise auch hierzulande bekannte Serien wie Lost, Desperate Housewives, Private Practice oder Scrubs. Alle Folgen sind via Internet-Stream kostenlos abrufbar. Die Finanzierung erfolgt wie üblich über Werbeeinblendungen.
Via: SlashGear
(Michael Friedrichs)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Praktikum (m/w/d) Projektmanagement Social Media ab Januar 2025 CEWE Stiftung & Co. KGaA in Oldenburg |
[…] beteiligt sich nun mit 30 Prozent an Hulu. *** Social Bookmark setzen *** […]
Könnte der Kauf einen Wachstumschub für Hulu bringen? Im deutschen Raum dominiert ja Youtube sehr stark. Womöglich könnte die Disney-Unterstützung etwas zur Popularität beitragen!
[…] zumindest kann man in letzter Zeit auf vielen Newsseiten und Blogs lesen. Eigentlich ist auch schön und gut aber die viel wichtigeren Fragen die sich mir allerdings […]