Die amerikanische Online-Videoplattform Hulu.com bekommt einen neuen Investor. Wie die Washington Post aus einer zuverlässigen Quelle erfahren haben will, hat sich der Disney-Konzern mit rund 30 Prozent an dem Streaming-Dienst beteiligt. Zielsetzung sei es, auf Hulu.com neben dem bisherigen Angebot auch erfolgreiche Fernsehserien des TV-Senders ABC (gehört zu Disney) zu zeigen. Darunter sind beispielsweise auch hierzulande bekannte Serien wie Lost, Desperate Housewives, Private Practice oder Scrubs. Alle Folgen sind via Internet-Stream kostenlos abrufbar. Die Finanzierung erfolgt wie üblich über Werbeeinblendungen.
Via: SlashGear
(Michael Friedrichs)
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |