So, heute Nacht um kurz nach Mitternacht war es also soweit: CSI:NY auf VOX gucken war angesagt. Nicht wirklich meine Serie, aber A Game For Louis (wer auch immer es ist) hat mich genötigt.
So lag ich also heute Nacht in meinem Bett, zappte vom RTL Nachtjournal rüber auf VOX und harrte der Dinge, die da kommen. In der ersten Werbepause war es dann soweit: in greller neonartiger Leuchtschrift flackerte es aus meiner Glotze: A GAME FOR LOUIS. Was folgte war ein eher zusammenhangloser Film mit Kameraführung aus der Ich-Perspektive: Blick auf einen Bürgersteig, auf ein Bett, auf einen langen Flur zwei lange Flure, einen Schreibtisch… und einmal mehr wurde die Frage gestellt: Weißt Du, was als nächstes passiert?
Schließlich wurde noch die Webadresse agameforlouis.ning.com und eine Handynummer eingeblendet. Angerufen hab ich da heute Morgen auch schon. Hat aber keiner abgenommen. Insgeheim hatte ich mit einer Computerstimme und einem neuen neuen Hinweis gerechnet. Doch Fehlanzeige. Insofern bleibt weiter die Frage, wer hinter dem Marketing-Gag steckt… ich bleibe dran – und warte auf weitere Hinweise. Hab‘ ja sonst nix zu tun. 😉
Neue Stellenangebote
Social – Media Redakteur / Manager / Journalist (m/w/d) Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen bei Hannover |
||
Social Media Manager (m/w/d) ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in Töging am Inn |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
Und für alle, die sich auch ein Bild vom Spot machen wollen: bei YouTube wurde es bereits eingestellt.
Update 8. April 2009
Inzwischen ist das Spiel fortgesetzt worden – auch ohne Anruf auf dem Handy: http://tinyurl.com/dy9tsp
(Hayo Lücke)