In einer Medienstadt wie Köln zu wohnen, hat echt Vorteile. Immer mal wieder bin ich zu TV-Shows eingeladen und verbringe meine Freizeit mit Günther Jauch, Stefan Raab oder Harald Schmidt. Ein großes Ziel habe ich bisher aber noch nicht erreicht. Weder in meiner Heimat Münster, noch bei meinem zweijährigen Zwischenstopp in Berlin, noch irgendwo im Rheinland: ein Besuch bei „Wetten, dass…?“. Jetzt überlege ich: fliege ich zur Sommerausgabe nach Mallorca? Ein Online-Angebot macht mich neugierig.
Am 13. Juni wird Europas erfolgreichste TV-Show wieder einmal live aus der Stierkampfarena „Coliseo Balear“ auf der Balearen-Insel berichten. Heute Morgen ist mir ein Angebot von Air Berlin auf den Tisch geflattert, das mir irgendwie richtig gut gefällt. Ein exklusiver Zuschauertrip, bei der ich Reisedauer und Hotel individuell zusammenstellen kann. Günstigstes Angebot: 346 Euro für vier Nächte im Drei-Sterne-Hotel inklusive Flug und Eintrittskarte zur Show. Klingt echt verlockend…
Zwar habe ich mich beim ZDF schon dreimal für einen Besuch bei „Wetten, dass…?“ beworben, hatte im nervigen Losverfahren aber nie das notwendige Quäntchen Glück. Damn! Wenn ich jetzt bereit wäre, einige Urlaubstage und etwas mehr Geld zu opfern, könnte ich dabei sein und ein weiteres gestecktes Ziel in meinem Leben abhaken.
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
Problem: vom 17. bis 18. Juni findet in Düsseldorf die Handelsblatt Jahrestagung „Telekom Markt Europa“ statt. Ein Termin, der in meinem Kalender schon rot markiert ist. Und aus dem Urlaub direkt auf einen nicht gerade stressfreien Kongress durchstarten? Irgendwie auch nicht das Gelbe vom Ei… ich muss wohl erst nochmal ’ne Nacht drüber schlafen.
(Hayo Lücke)