Helge Fahrnberger hatte vor einiger Zeit eine Fangruppe „MS Windows 3.1“ auf Facebook angelegt. Die Facebook erst kürzlich wegen der Verletzung von „Terms of Use“ geschlossen und damit alle Inhalte anscheinend (?) gelöscht hat. Helge vermutet, das sei von Microsoft veranlasst worden. Siehe seine Artikel dazu: Microsoft lässt Windows-3.1-Fanpage auf Facebook löschen und Microsoft verarscht Facebook-User.
Ich vermute eher, dass wohl ein Facebookianer etwas übereifrig bei der Wahrnehmung von fremden Markeninteressen war. Kann mir schwer vorstellen, dass MS so agiert. Microsofties, wenn Ihr mitliest, ließe sich das klären?
Neue Stellenangebote
Managerin / Manager (m/w/d) International Social Media Strategy BARMER in Bundesweit |
||
Social Media and Communications Specialist (m/w/d) Sunrise Medical GmbH in Malsch |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |
||
Werkstudent Social Media Manager für den Cyber Innovation Hub der Bundeswehr (m/w/d) BWI GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (m/w/d) Walser Immobiliengruppe in München |