Mercedes TV hat einen Relaunch verpasst bekommen. Auffallend ist, dass die Videos beim Laden der Seite automatisch ohne Zutun des Users im Fullscreen loslaufen und sobald ein Beitrag zu Ende ist, wird der nächste automatisch nachgeladen. Kann mich nicht mehr so genau an die Version 1 erinnern, ob das damals auch schon so war. Schauts aber verdammt gut aus.
In der PR-Meldung heißt es:
Beim 14-tägig erscheinendem Drive Magazin [Anm.: ist neu] dreht sich alles um Produktthemen der Stuttgarter Automobilmarke. … Das Mercedes-Benz Mixed Tape Music Magazin beschäftigt sich im vierwöchigen Turnus mit einem Zeitgeist Phänomen der Musikszene… In verschiedenen Themenkanälen wird bei gegebenen Anlässen über Projekte wie zum Beispiel das Nachhaltigkeitsprojekt Pangaea, Messen oder die Mercedes-Benz Fashion Week berichtet
Wer will, kann die Videobeiträge endlich auf der eigenen Seite einbetten:
Neue Stellenangebote
Pressereferent:in / Content Creator für Social Media (m/w/d) Ärztekammer Berlin in Berlin |
||
Praktikum Social Media (m/w/d) Erlebnispark Tripsdrill GmbH & Co. KG in Cleebronn/Tripsdrill |
||
Social Media Manager (m/w/d) für Online Marketing Agentur aus dem Ruhrgebiet HAPEKO Deutschland GmbH in Dortmund |
Auf der Seite selbst konnte ich auf den ersten Blick allerdings keine Interaktionmöglichkeiten für den User erkennen, um Kontakt mit Mercedes aufzunehmen (zB Videokommentare, Fragen, etc). Dafür gibt dann einen YouTube Channel.