so die Aussage von Martin Recke zur ARD/ZDF Onlinestudie 08.
Das soll diese Chart verdeutlichen (Quelle: Onlinestudie):
Und wo halten sich die User auf? Wenn es um Firmen/Marken geht, dominiert -wenig überraschend- „das“ Forum:
Quelle: ethority Studie: Brands in Social Media, via Hugo E Martin
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
bei den foren ist das (noch) klar. hier wäre interessant zu erfahren, in welchem zeitraum und wie sich die einzelnen punkte entwickeln. z.b. blogs u. microblogs hinzugewonnen haben (auf kosten der foren, schätze ich) und wie schnell diese veränderungsentwicklung ist.
wikis spielen hier gar keine rolle.
dazu wird es wohl keine Studien geben, leider
Blogs, Forum und was noch?…
Robert hat in seinem Artikel anklingen lassen, wie wichtig bzw. wie oft genutzt das Internet in der heutigen Zeit schon ist. So ist das Internet bei 14-19 Jährigen bereits Medium Nummer 1, noch vor Fernsehen & Co..
Außerdem hat er eine nette Graf…
Sorry Private-TV: Primetime ist inzwischen Internet-Time!…
Für alle, die es immer noch nicht glauben wollen – also vor allem die Privat-TV-Sender und Agenturen – sei es hier wiederholt: Das Internet übernimmt sozusagen die Primetime!Hier die entsprechende, wenn auch nicht sonderlich schöne Graphik dazu aus …
Und Konventionelle Websites gibt’s gar nicht mehr?
Oder ist da nur keiner?
na ja, man hat wohl dialogorientierte Websites gescanned
[…] >> basicthinking.de Social Bookmarks: Posted in News Leave a Reply (Login) […]
Da ich gerade auch in der Onlinestudie lese… Interessant ist auch die Tatsache, dass „Onliner“ länger fernsehen als „Offliner“.