eine Begrifflichkeit von Werbern in Anlehnung an „User Generated Content“ und als Ausdruck der ablehnenden Verzweiflung der Werbeleute, die nicht wissen, wie sie dort ihre Plakate draufkleben sollen. Aufgeschnappt auf dem Blog vom Martin Oetting, notiert von Stephanie Woit, die das auf einem Event von und für Werber gehört hat: „ADC BIC: Der Großbrand und die Kreativen“
Zitat im Rahmen des Events:
Zumindest, und da waren sich die meisten Referenten einig, gibt es eine Art Fazit dieses Kongresses: die Kommunikationsbranche ist einfach nicht so weit, wie sie sein müsste. Da gibt es gerade einen Großbrand und keiner der Professionals hat das Zeug zum Feuerwehrmann; hätten Architekten ihre Berufsausbildung so ernst genommen wie die Kreativen der Kommunikationsbranche, würden wir in kein Haus mehr treten
Ich finde, das passt doch zusammen: LGC x Werber= +, da beides – :))
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in Töging am Inn |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
||
Praktikum Social Media (m/w/d) NILO in Meerbusch |