lese es just auf Gründerszene, dass Facebook eine neue Vertriebsstrategie in D ausprobiert, die so neu nicht ist:
200 über Smaboo geworbene Botschafter werden in Berlin und München aktiv für eine stärkere Verbreitung von Facebook tätig. Eine Bewerbung als Botschafter ist unter http://www.smaboo.de/facebook möglich.
Wie das konkret funktionieren soll, weiß ich nicht. Im Gegensatz zu den Campus Captains (StudiVZ) dürften die „Botschafter“ (die es im Übrigen auch bei Xing gibt, die lokale Events organisieren) wohl weniger auf den Unis herumwuseln, oder?
Btw, warum Menschen für ein Unternehmen real life auf die Straße gehen und aktiv kalte Akquise betreiben, wird mir persönlich auf immer ein Rätsel bleiben.
Neue Stellenangebote
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |