„…ähm, da ist da so Prominews unten drin, und ähm, unten, ähm, oben ist noch ne Suchmaschine, meine ich und diverse andere Funktionen, die ich nicht so benutze“
man befrage die User auf der Straße, welche Webseiten sie am liebsten besuchen und wie sie diese so umschreiben würden, ohne den Namen der Webseite zu nennen. Was dabei herauskommt, ist … interessant. Vorhang auf:
„Ich sehe was, was Du nicht siehst“ from Thorsten Biedenkapp on Vimeo.
Von Jana Jordis, Rainer Lieser und Thorsten Biedenkapp. Mehr dazu im Blog von Thorsten, User experience: Sehen Internetnutzer Webseiten so, wie es sich Webdesigner gedacht haben?
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter:in im Bereich Kommunikation und Social Media (m/w/d) Heidelberg Laureate Forum Foundation in Heidelberg |
||
Security Analyst (m/w/d) für Social Media und Digital Listening Dirk Rossmann GmbH in Burgwedel bei Hannover |
||
Praktikant Marktforschung Consumer Insights & Social Media Monitoring (w/m/d) Ferrero MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt/M. |