in einer zwölfseitigen PDF beschreibt IBM, was sich letzte Zeit im eigenen Intranet getan hat, welche neumodischen Tools die Mitarbeiter nutzen und was IBM davon hat: Social Media Report (.pdf)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Junior PR Manager – B2B / B2C / Corporate Communication / Social Media (m/w/d) dot.communications GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Performance Marketing web-netz GmbH in Lüneburg bei Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager (m/w/d) fernao group GmbH in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Social Media Manager (job for all genders) Metabowerke GmbH in Nürtingen |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
[…] Then, there’s another one from IBM (”IBM and Employee-Centered Social Media: The Corporate Newsletter goes Social“) on their internal experiences with social software for collaboration and communication (found via Robert). […]
[…] Via Robert bin ich auf den zwölfseitigen Report von Robin Fray Carey gestossen, ihres Zeichens CEO von SocialMediaToday. In diesem Dokument berichtet sie, wie IBM Social Media in der Unternehmens-internen Kommunikation mit den eigenen Angestellten einsetzt. […]