gestern zufällig über ein Blog nach langer Zeit in die Topliste vom Blogcounter gestolpert. Und was sah ich? Uh, ein Blog namens „pi-news“ mit ~20.000 Besuchern und ~70.000 Seitenaufrufen. Das dürfte wohl eines der Fun-Blogs sein, dachte ich. Ne, nach einem Besuch war schnell klar, dass es sich um das ominöse „Politically Incorrect„-Blog handelt. Habe mich schon länger nicht mehr groß damit beschäftigt, nachdem ich vor zwei Jahren zum Bartträger ward. Also schauen wir mal.. lese ja gerne das About, wenn denn eins da ist. Es ist. Nennt sich Leitlinien. Da steht u.a.:
Wir stellen uns gegen diese Islamisierung Deutschlands und den damit einhergehenden Verlust unserer durch das Grundgesetz gesicherten Grundrechte. Als Blogger sehen wir uns in der Pflicht, die schleichende Islamisierung dadurch zu verhindern, dass wir von den Mainstream-Medien unterdrückten Informationen über den realexistierenden Islam in Deutschland und auf der ganzen Welt verbreiten. Wir tun dies auch deshalb so nachdrücklich auf PI, weil wir fürchten, dass uns nicht mehr allzuviel Zeit dafür bleibt. Wir alle sehen Tag für Tag, wie mit dem Machtzuwachs islamischer Interessensgruppen und deren westlicher Gehilfen bereits jetzt schrittweise Einschränkungen zugunsten eines pro-islamischen Umbaus unserer Gesellschaft einhergehen. Toleranz gegenüber fremden Kulturen darf nicht bedeuten, dass wir unsere eigene Kultur und unsere eigenen Rechte aufgeben, nur um dem Götzenbild des Multikulturalismus zu dienen. Toleranz kann eine Kultur nur dann für sich beanspruchen, wenn sie die Menschenrechte respektiert und umsetzt. Beim Islam scheint uns dies kaum der Fall zu sein.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich fänds cool, dass jeden Morgen dieser Sänger auf dem Turm da erschallt, damit ich nicht immer so lange schlafe. Außerdem tut mir der Betzwang auch ganz gut. Jeden Tag hin und wieder Verbeugen hält fit in meinem Alter. Und außerdem, die Frauen müssen kochen und auf die Kinder aufpasen, wie cool ist das denn? Hammer! Noch besser: Wenns finanziell reicht, darf man mehrere Frauen haben. Oberhammer, so fortschrittlich ist der echte Deutsche noch lange nicht. Zugegeben, das darf man auch nicht vergessen: Ich finde es sehr respektvoll, wenn die Frau drei Meter hinter einem geht. Nur bei den Klamotten müsste man Kompromisse schließen. Immer diese wallenden Gewänder würden mich nerven auf Dauer. Aber das ist wirklich kein großes Thema. Und dass man auf Parties nur getrennt feiern darf, müsste man umgehen können, früher haben ja auch die Nonnen mit den Pfaffen ihren Spaß gehabt, ohne dass man sie verfeuert hätte. Insofern weiß ich gar nicht, was PI hat. Her mit der Islamisierung, lasst Euch islamisieren, schon morgen:)
Btw, nimmt die eigentlich jemand ernst oder was hat es mit PI nun auf sich? Nachdem ich die Leitlinien durchgelesen hatte, habe ich doch tatsächlich nach dem Ironie-Tag gesucht, aber keins gefunden. Glauben die den Müll, den die verzapfen, tatsächlich?
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich Personalmarketing – Social Media und Online Marketing Bosch Rexroth in Ulm |
||
Social Media Manager (m/w/d) meinestadt.de in Friedberg/Bayern |
||
(Junior) Social Media und Trend Research Analyst (m/w/d) S-Communication Services GmbH in Düsseldorf |
Ach ja, Fun, da fällt mir doch glatt dieses Video ein, herrlicher Monty-Style:))
*yardim? = Hilfe