so, liebe Leser aus Österreich, ich drücke Euch die Daumen, es wird!!
Adrian, wenn Du das liest, ist ok:) Ich gönne es dem Gastgeberland, nix gegen Euch;)
Und zwischendurch: Österreich hat bis zur 15. Minute drei, ich wiederhole, drei 1.000%ige Chancen vergeben. Ob sich das Österreich erlauben darf?
Neue Stellenangebote
Praktikum Social Media (m/w/d) NILO in Meerbusch |
||
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
(und ich höre jetzt mal auf, heute weiter über die EM zu bloggen, bin völlig fertig, muss aber noch was machen…;)
Unglaublich! In der Verlängerung, in der letzten Nachspielminute, in der 93. Minute hat der Fußballgott ein Nachsehen mit den Österreichern und schenkt ihnen eine Elfer. Den Bastic (ja, ja, schon gut, es ist Euch tatsächlich aufgefallen, wenn auch einen Tick zu ernst, dass der gute Bastic eigentlich Vastic heißt;) zum 1:1 Ausgleich reinhämmert. Unbelievable!!! Mal ganz ehrlich: Für die dicken drei Dinger am Anfang, die sie nicht reingemacht haben, dass Abseitstor der Polen und einen in der zweiten Spielhälfte nich gegebenen, klaren Elfer ist das letztlich völlig ok.
1. Kroatien 3:1 Tore – 6 Punkte
2. Deutschland 3:2 Tore – 3 Punkte
3. Österreich 1:2 Tore – 1 Punkt
4. Polen 1:3 Tore – 1 Punkt
Damit ist Kroatien jetzt schon im Viertelfinale, sonst wäre es eine ganz heiße 3. Spielrunde geworden. Heiß wirds aber für die anderen, drei Mannschaften! Und so bleibt für den Gruppenzweiten alles offen: Deutschland kann es packen, aber ebenso Polen und Österreich. Wenn zB Österreich gegen D gewinnt, dann… aber wenn Polen gegen Kroatien haushoch gewinnt… dann wäre Polen weiter. Also, wie man sieht, es wird turbulent! Alles oder nichts!