zufällig auf FriendFeed entdeckt:
Twitter wird mit Abstand am häufigsten genutzt, würde man den RSS-Aktivitäten Glauben schenken, am zweithäufigsten werden Blogs genutzt und am dritter Stelle folgt del.icio.us. Das bezieht sich natürlich nicht aufs Konsumieren, sondern auf aktive Teilhabe von 77 Usern am „Netzleben“, deren Aktivitäten-Feed ich über Friendfeed „folge“.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Junior PR Manager – B2B / B2C / Corporate Communication / Social Media (m/w/d) dot.communications GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Performance Marketing web-netz GmbH in Lüneburg bei Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager (m/w/d) fernao group GmbH in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Social Media Manager (job for all genders) Metabowerke GmbH in Nürtingen |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
Ähnliches Bild wie bei meinen Friends, wobei bei mir noch der Google Reader einen signifikanten Anteil bildet.
Hm… mich verwundert, dass da gar nicht der FeedBurner auftaucht. Hab den Eindruck, dass der an sich nen recht hohen Marktanteil hat.