Ich schreibe zwar einen Blog, aber an Konkurrenz habe ich (egoistischer Weise) dabei nie gedacht. Dass soll nicht heißen, dass wir die Konkurrenz nicht ernst nehmen, oder „die Andern“ alle so schlecht sind bzw. nur „wir“ die alleinigen Helden sind. Ich traue mich hier zu schreiben und ich schreibe was ich / wir können und wollen und uns zutrauen. Warum sollte ich über Dinge, die mich bewegen, herausfordern und interessieren, nicht schreiben und klar Position beziehen? Und wenn ich die Konkurrenz über allgemeine Entwicklungen mit diesem Blog informiere, ist es denn dann überhaupt noch „Konkurrenz“?
schreibt Dirk Fuhrmann, seines Zeichens Spezialist für Bauteil-Rückverfolgbarkeit bei T-Systems, Bereich Automotive.
Neue Stellenangebote
Referent (w/m/d) externe Kommunikation und Social Media OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband in Brake |
||
Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Marketing – Schwerpunkt Markenrelevanz und Social Media Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft in Kornwestheim |
||
Mitarbeiter (m/w/d) in der Unternehmenskommunikation / Social-Media-Content-Creator (m/w/d) Sparda-Bank West EG in Düsseldorf |
||
Praktikant:in/ Werkstudent:in Social Media Marketing | ab April 2025 HAKA Kunz GmbH in Waldenbuch |
||
Referent Marketing Social Media (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
||
HR Spezialist Recruiting/ Social Media / Kommunikation (m/w/d) PREFAG Carl Rivoir GmbH & Co. KG in Walzbachtal |