kann ich mir gut vorstellen, dass das einige Webmaster spannend finden, den Digg-Konkurrente namens Yahoo Buzz:
# Salon got so excited about a February 28 link from the Yahoo home page to this story that they issued a press release – they had 1 million unique visitors that day, the most ever to the 12 year old site.
# US Magazine was linked from Yahoo on February 27, and had the second highest traffic day ever. 32% of visits that day came from the Yahoo home page.
# Huffington Post reported 800,000 unique visitors from a Yahoo-linked story (Techcrunch)
Ganz so, als würde Yahoo seine Power einsetzen, um seine immensen Trafficströme teilweise über Yahoo Buzz zu lenken. Buzz halt, ne? Meine Seite würde nicht mal einen Bruchteil von Yahoo Buzz aushalten, insofern weiß ich gar nicht, was die immer so jubeln.
via Webmaster Blog
Neue Stellenangebote
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |
||
Studentisches Praktikum – Video- & Social-Media-Marketing im Bankwesen (m/w/d) Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe |
||
Social Media Manager (m/w/d) NordwestLotto Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG in Kiel |
Mal eine Frage am Rande: Yahoo feuert letzte Zeit ein Torpedo nach dem anderen heraus. Ist das nun mit Microsofts Übernahmeversuch erklärbar, dass sich die Mitarbeiter doppelt anstrengen oder woran liegt es???