Zoomer.de ist ein neues Newsportal aus dem Hause Holtzbrinck, die sich dabei leicht an Digg.com angelehnt haben, was die Sortierung der Inhalte anhand von Userstimmen angeht.
Jedoch steht der redaktionelle Inhalt im Vordergrund, der User selbst kann keine News beisteuern, er kann lediglich kommentieren und voten. Mehr dazu bei Mr. Topf: Das Online-Nachrichtenmagazin zoomer.de startet. Siehe auch Hugo Martin und Peter Turi. Dort erfährt man dann auch, dass die Seite sich an die „14- bis 35-jährigen, jungen, webaffinen Deutschen“ wenden soll. Gut, dann ist es ja wirklich nix für mich, zumal die fliegenden Werbebanner bereits in den ersten Momenten meinen Nerv getötet hatten. Auch kommt die Seite nicht besonders interessant herüber, wo man jetzt unbedingt sagen müsste, da wäre etwas, was es vom Ansatz her zu kopieren lohnt.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |