lese gerade auf Read Write Web, dass laut einer US-Studie 6% der User für 50% aller Bannerklicks verantwortlich seien. Und: Heavy clickers skew towards Internet users between the ages of 25-44 and households with an income under $40,000,“ the study said, and they „are also relatively more likely to visit auctions, gambling, and career services sites – a markedly different surfing pattern than non-clickers.
Hm, ob das in D auch so ist?? Btw, Suchbanner (zB AdWords) wurden bei der Untersuchung nicht berücksichtigt.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Cannamedical Pharma GmbH in Köln |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |