im Rahmen eines universitären Projekts befassen sich Studenten mit dem Markenimage der Deutschen Bahn. Hierzu hat der Prof. die Studenten in drei unabhängig voneinander agierende Gruppen aufgeteilt (hab mich darüber kurz auf dem Barcamp Jena mit ihm -Michael Thomann- unterhalten können). Eine war so pfiffig und kam auf die Idee, eine Umfrage zu machen, an der Ihr teilnehmen könnt. Ich gehe davon aus, dass die uns die Ergebnisse zuschicken? Alexander? Wenigstens die Umfragergebnisse.
Kopie der Mail:
…
mein Name ist Alexander Cyliax. Vielleicht kennen Sie mich als Autor von Neuerdings.com. Ich studiere derzeit an der WAM in Dortmund Public Relations und führe im Moment mit einem Teil meines Kurses eine Umfrage zum Image der Deutschen Bahn durch. Sie ahnen richtig, ich möchte Sie bitten einen Link zu der Umfrage im Blog zu posten. Die Umfrage gehört zu einem fiktiven Konzept zum Image der DB. Wir haben zwar schon einige Teilnehmer, aber es könnten noch mehr werden, zumal die Ergebnisse bisher sehr Interessant sind. Die Ergebnisse fließen also zunächst in das Konzept ein, ob wir es danach veröffentlichen steht noch nicht fest.