beschweren, dann ziehen manche Firmen die Reißleine und schalten auf Durchzug: Telekom ließ Kundenbeschwerden absichtlich liegen. Öhm, persönlich sind bis dato alle meine Fragen und Beschwerdche beantwortet worden.
via Wanhoff
beschweren, dann ziehen manche Firmen die Reißleine und schalten auf Durchzug: Telekom ließ Kundenbeschwerden absichtlich liegen. Öhm, persönlich sind bis dato alle meine Fragen und Beschwerdche beantwortet worden.
via Wanhoff
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
Digital Marketing Manager (w/m/d) A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG in Frechen |
|
![]() |
Praktikum im Bereich Digital Platforms Team M... Mercedes-Benz AG in Stuttgart |
|
![]() |
Mitarbeiter Social Media, Content Creation, F... BSW Landtagsfraktion Thüringen in Erfurt |
|
![]() |
Pflichtpraktikum in Content Management, Medie... Bosch Rexroth in Lohr am Main |
|
![]() |
Inhouse Content Creator (m/w/d) KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld |
|
![]() |
Projektbetreuer – Social Media / Datene... deecoob GmbH in Dresden |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account