uffz… eigentlich wollte ich mit der technischen Hotline sprechen, doch dazu hätte ich eine 0900er Nummer wählen müssen. Aber der Telekom-Mensch (allg. Kundenberatung), den ich just in der Leitung hatte, hat mich nicht abgewimmelt und sich dennoch kurz meinen Fall angehört, nur um auf einmal wie ein Nuklearphysiker loszulegen:)) Hab Bauklötze gestaunt. Am Ende hatte ich es auch verstanden. Hatte nur vergessen zu fragen, warum der in der normalen Hotline sitzt und nicht die Techniker aufmischt.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Projektbetreuer – Social Media / Datenerfassung / Recherche / Kundenservice (m/w/d) deecoob GmbH in Dresden |
||
Social Media / Media Manager (m/w/d) Kreiskliniken Reutlingen gGmbH in Reutlingen |
||
Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Content Creator:in (w/m/d) Arthrex GmbH in München |