komisch, weit und breit nix gefunden, also schlage ich selbst was vor:
die Apple-Kampagner „Get a Mac“ ist seit 2006 für mich das non plus ultra, auch wenn die Spots bei uns nie im TV gezeigt worden sind und damit wohl hierzulande der breiten Masse kaum bekannt sein dürften. Aber dem Zielpublikum sehr wohl, zumal die Werbung wirklich auf den Leib geschneidert ist (in UK und Japan treten andere Darsteller auf!). Mein personal Hero ist John Hodgman in seiner unnachahmlichen Rolle als „Mr. PC“. Ich bin zwar kein Appleianer, aber das muss man Apple lassen, sie können nicht nur lifestyle-Zeugs produzieren, sie können auch gut werben. Die Agentur dahinter soll laut Wikipedia TBWA sein.
Mein persönlicher Favorit:
*liegt unterm Tisch*
Neue Stellenangebote
Social – Media Redakteur / Manager / Journalist (m/w/d) Niedersächsischer Fußballverband e.V. in Barsinghausen bei Hannover |
||
Social Media Manager (m/w/d) ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH in Töging am Inn |
||
Social Media und Brand Manager (m/w/d NEXTREND GmbH in Flörsheim am Main |
ok, ok, der Kultspot schlechthin ist natürlich was sonst als
bin btw mal gespannt, ob sich ein Social Network eines Tages auch so eine coole Werbung mit einer interessanten Darstellerin wie Ellen Feiss gönnen wird.