wohl neben der mobilen Nutzung im herkömmlich gedachten Sinne (via Handys und Internet Tablets) der schwarze Fleck schlechthin: Autos und Internet. Mangels Innovationsfreude seitens BMW, Daimler, Porsche, Audi, Opel, Ford, Renault, Peugeot, Citroen, Toyota, Mitsubishi, etcpp??? Oder mangels Ideenreichtum? Woran liegt es, dass ausgerechnet das Auto weitestgehdend internetfrei daherkommt?
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Social Media Manager & (Video) Content Creator (m/w/d) Hochschule Macromedia in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |