Dell Hell, das ist die Bezeichnung, die sich eingebürgert hatte, nachdem der US-Blogger Jeff Jarvis seinem Kundenunmut über die Produkte von Dell wie auch dem schlechten Kundenservice auf seinem Blog freien Lauf ließ. Und die Medien landesweit die Story aufgriffen. Das war 2005. Lang ist es her. Jeff hat nun im Rahmen einer Reportage über Dell Hell die Firma besucht und u.a. auch Michael Dell persönlich gesprochen. Anbei seine Eindrücke: Dell Hell: The end?
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |
||
Social Media Manager & (Video) Content Creator (m/w/d) Hochschule Macromedia in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |