Flickr fährt demnächst mit zwei Neuerungen auf: Flickr Places und ein verbessertes Visualisieren der geogetaggten Bilder (was ein Wort…). Beide versprechen, sehr interessant zu werden. Die Places-Lösung ist sicher die große Neuerung, die bessere Visualisierung dürfte möglicherweise beispielhaft für Usability-Probleme werden. Die immer dann auftraten, wenn man Bildmaterial mit Karten verknüpft hat, was selten wirklich Spaß gemacht hat. Bilder sagen mehr als Worte.
die Places-Seite:
extrem lecker, oder?
und die neuartige Geotagging-Anzeige:
Neue Stellenangebote
Praktikum im Bereich interne Kommunikation und Social Media BOS GmbH & Co. KG in Ostfildern bei Stuttgart |
||
Online-Manager / Onlinemarketing-Manager / Social-Media-Manager (m/w/d) UNIGLAS GmbH & Co. KG in Montabaur |
||
Content- & Social Media Manager:in (m/w/d) fischerAppelt in Hamburg |
alle weiteren Infos dazu auf Techcrunch, die schon mal lunzen durften. Err, ja, Michael hat Recht:) „I wonder if founders Caterina Fake and Stewart Butterfield ever wish they hadn’t sold out to Yahoo so quickly, for just a rumored $30 million or so in 2005…„