auf Facebook natürlich, nicht im RL. Compete.com hat eine interessante Analyse veröffentlicht (Facebook Activity Breakdown), verdichtet in einer Grafik:
Interessant wird das, wenn man es mit einer Umfrage (!) vergleicht, was User auf MySpace gerne tun. Denn die Chart zeigt ja nicht auf, was sie womöglicher gerne tun würden, aber aus welchen Gründen auch immer sich eben die obigen Haupttrampelpfade ergeben;)
via O’Reilly Radar
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |