beim Guy Kawasaki legt ein Startupler seine komplette Kostenrechnung offen und bittet um einen Vergleich: Financial Models for Underachievers: Two Years of the Real Numbers of a Startup
viel Spaß beim Lesen, ich kanns nur empfehlen.
Währenddessen legt MyMüsli die Umsatzzahlen auf den Tisch, 70.000 in fünf Monaten und veröffentlicht auch ganz zart erste Kostendaten. (via exciting commerce)
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |