Spon fasst bisserl die Entwicklung um den Hype „social graph“ zusammen. Der sich aus einer Reihe von Überlegungen zusammensetzt: IT-Giganten stricken am Menschen-Netz. U.a. geht es auch darum, dass sich die Social Networks öffnen sollen, was ihre Userprofile angeht, das Thema wurde ja hier bereits einige Male angeschnitten. Bin etwas überrascht, dass der Push nun seitens der Giganten kommen soll, hätte nicht gedacht, dass die so schnell auf die Social Networks aufsatteln wollen. Aber ist ja auch lediglich ne Spon-Annahme.
Wer den social gral nun für sich entdecken will (Google, Microsoft), der hegt die Hoffnung nach dem ewigen Geldregen:) Btw, in den USA gab es kürzlich erst unter den Megabloggern eine Diskussion, ob es nun Social Graph oder Social Networking heißen soll, Dave Winer:How to avoid sounding like an monkey, Robert Scoble: Dave Winer says I sound like a monkey, usw, alle haben sich wegen heißer Luft ganz lieb:))
via ??
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |
||
Social Media Manager & (Video) Content Creator (m/w/d) Hochschule Macromedia in München |