Cem möchte gerne zusammen mit Valentin Tomaschek ein WordCamp in Hamburg am 26./27. Januar 2008 steigen lassen:
Wir wollen bei dieser Tagung intensiv voneinander lernen, gemeinsam mehr über die Zukunft des Webpublishing herausfinden, uns gut unterhalten und Spass haben! WordCamp08 ist die erste Ankündigung eines WordCamp in Europa. Inspiriert nach den beiden Vorbildern in San Francisco 2006 und 2007 und demnächst Beijing 2007.
bin mir noch unschlüssig, ob ich hingehen werde.
Was spricht dagegen?
was spricht dafür, ist genauso ne Frage. Über den Inhalt entscheidet sich, was mich daran reizen könnte und was nicht. Wenn es nur um WordPress ginge, wäre mir das zu wenig.
Dagegen spricht zum einen die Erfahrung und zum anderen frage ich mich gerade wieso ihr das WordPress-Logo verwendet…verwenden dürft?!
Wie kann man etwas über die „Zukunft des Webpublishing herausfinden“?
Das hört sich für mich nach heißer Luft an.
uhm, ja, würde ich nicht so verstehen, da nicht ein Überflieger die Zukunft vorliest, sondern die Teilnehmer gemeinsam natürlich auch über solche Themenausblicke sprechen werden, gemeinsam.
@
AnneChristine: Welche Erfahrungen sind das?I love the Kommentaränderungsfunktion <3 (und war von Anne rechts unten verwirrt)
Anne? Sabine? Gabi?
@Christine, wir haben die Erlaubnis von Matt Mullenweg. Wir hatten vorher gefragt. Ausserdem ist die Dokumentation und WP selber ausdrücklich Open Source.
@Christine, gerade entdeckt:
http://photomatt.net/2007/09/17/wordcamp-melbourne-and-hamburg/
Das beantwortet deine Frage glaube ich entgültig.
ach, ein wordPRESScamp … manchmal wäre mehr doch mehr 😉