Thomas stellt 20 verschiedene Tools vor, mit deren Hilfe man checken kann, was wo wie und wann in der Blogosphäre los ist, natürlich auch, wer aufs eigene Blog verlinkt: Blog-Monitoring: 20 Tools und ein paar Tipps
Btw, an dieser Stelle: würde mir wünschen, dass andere Professoren dem bloggenden Beispiel von Thomas folgen, der an der Uni Darmstadt Public Relations in den Studiengängen Online-Journalismus und Wissenschaftsjournalismus lehrt. So versauert das Wissen in den Hörsälen, tote Holz Publikationen und in deren Köpfen, schade!
Neue Stellenangebote
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |