Martin hat seine StudiVZ-Analyse auf Fischmarkt beendet und zieht ein vorläufiges Fazit: Eine Strategie für StudiVZ. Siehe auch das FAZ-Interview mit dem neuen Chef Marcus Riecke. Komisch, die Aussage von Dennis Bemman (CTO) „Für Facebook gibt es inzwischen Tausende neue Applikationen. Aber eine, die richtig praktisch ist und einen Mehrwert bietet, habe ich noch nicht gesehen“ finde ich nicht im Interview. Gestrichen aus Platzgründen oder wo kommt diese Aussage her?
Gerhard analysiert Qype.com aus Sicht eines Gastronoms und erstellt dabei u.a. einen Vergleich mit den StudiVZ Gruppen gegenüber Qypes neuerdings eingeführten Gruppenfunktionen:
– Gruppen bei Qype
– Coupons bei Qype
– Listen bei Qype
Neue Stellenangebote
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |