Andreas Göldi versucht sich an Metcalfe’s Law, Sarnoff’s Law und Reed’s Law: Netzwerkeffekte und der Unfug, den man damit anstellen kann. Its lawtime:)) Prima geschrieben, aber einige gedankliche Fehlableitungen imho, denen man mit mikroökonomischen Modellen beikommen kann (die nun auch nicht besser sein mögen, die Realität abzubilden, lol). Anyway, später mehr, hab keine Zeit mehr. Unbedingt lesen, macht Laune.
Neue Stellenangebote
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
Sales Project Manager – Social Media / Influencer Integration / Budgetkontrolle (m/w/d) Happygang in Berlin |
||
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Werkstudent *in/ Praktikantin Content & Social Media Manager*in Drink & Paint in Köln |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |