CNN Money listet die heißesten Webstartups weltweit auf (Joost wird ganz oben aufgeführt)
The Guardian stellt die britischen hottest vor (Dopplr die No.1, na ja…)
Währenddessen fragt sich Thomas Knüwer, ob wir vor dem Beginn einer neuen Eiszeit stehen, weil so viele zZt hochploppen und alles sei wieder kurz vor dem „Crash“. Ob sich das all die Jahre die Zeitungsmacher nach Gutenberg auch gefragt haben, warum da so viele auch eine Zeitung machen? Wenn es um den von ihm beklagten CopyCat Faktor geht, muss man eigentlich insbesonders bei den Zeitungen abkotzen. Schlägst Du eine auf, kennst Du die anderen, online oder print, spielt keine Rolle. Bisserl Papier, bisserl Blättern, bisserl Druckfarbe und bisserl unendlich kopierter und leicht angepasster Inhalt. Wenn sich das Netz genauso schnell wie die Printpresse weiterentwickeln würde, wären wir heute immer noch beim BTX:))
via best practice & mashable
Neue Stellenangebote
PR-Berater – Digital – und Technologiekommunikation / Public Relations / Social Media (m/w/d) HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
||
Werkstudent als Social Media Content Creator (m/w/d) Malteser in Deutschland in Hannover |
||
Praktikum (m/w/d) Social Media LEONINE Holding GmbH in Berlin |
Neue Stellenangebote
PR-Berater – Digital – und Technologiekommunikation / Public Relations / Social Media (m/w/d) HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
||
Werkstudent als Social Media Content Creator (m/w/d) Malteser in Deutschland in Hannover |
||
Praktikum (m/w/d) Social Media LEONINE Holding GmbH in Berlin |
||
Praktikant/in / Werkstudent/in Social Media (all genders) Schleich GmbH in München |
||
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Magnetix Wellness GmbH in Frankfurt am Main |
||
Inbound Marketing Manager – SEO / Social Media / LinkedIn / PR (m/w/d) Remazing GmbH in Hamburg |