Hennign hat sich die Daten der „Karteileichen“-Auswertung genauer zur Brust genommen:
Entwicklung der eBay Nutzerzahlen zwischen 2003 und 2007
Zwei Drittel der eBay-Nutzer Karteileichen – Teil II
eBay ist aber kein schlafender Riese. eBay versucht nun, sich den Staub abzuwischen (via Exciting Commerce). Es wird spannend zu beobachten sein, ob eBay die richtigen Schritte macht oder der Zahn der Zeit immer mehr Konkurrenten (auch Nischen) das Feld eröffnet.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) Deutsche Lufthansa AG in Frankfurt am Main |
||
Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition & Social Media Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG in Bielefeld |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
PR-Berater – Digital – und Technologiekommunikation / Public Relations / Social Media (m/w/d) HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
||
Werkstudent als Social Media Content Creator (m/w/d) Malteser in Deutschland in Hannover |