Sonstiges

Spreadshirt-Story: die Entdeckung von Strukturen

auf BrandEins kann man sich die Story reinziehen, wie Spreadshirt vom bauchgeführten zum kopfgeführten Unternehmen heranwächst. Man könnte auch sagen „und ewig schläft das Murmeltier“, da dieses Happening früher oder später jedes Unternehmen einholt: Das Ende der Pubertät

via Nico Zorn

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Sehr schön zu lesen. Und gibt einen netten Einblick in die Komplexität der Fragestellungen: „Soll ich meinen Service in D oder global anbieten? Speziell für eine Zielgruppe oder einfach für alles und jeden?“

  • Wirklich, ein sehr lehrreicher Artikel. Besser als so manches „Wie führe ich ein Unternehmen“-Buch. Beruhigend, dass auch solch erfolgreiche Unternehmer, im Überschwang der Jugend, eine Einfältigkeit an den Tag legen, die viele Jungunternehmer leider mit einem sehr hohen Lehrgeld bezahlen.