Read/Write Web hatte eine Umfrage gestartet und nun liegen die Ergebnisse vor: nur noch 13% nutzen Tools wie FeedDemon, Feedreader, GreatNews etcpp.
Wobei sich das Bild in Zukunft anders darstellen wird: früher oder später werden Synchronisationsfeature Standard sein (Abgleich der Offline/Online Abos). Sowas bietet bereits der Google Reader an, wenn auch nur eingeschränkt (die neuesten 200 Artikel). GreatNews, ein offline Reader, gleicht auf Wunsch die Abos mit Bloglines ab. Dazu gehört selbstverständlich das read/unread Flag auf Artikelebene.
Neue Stellenangebote
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
PR-Berater – Digital – und Technologiekommunikation / Public Relations / Social Media (m/w/d) HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
||
Werkstudent als Social Media Content Creator (m/w/d) Malteser in Deutschland in Hannover |
||
Praktikum (m/w/d) Social Media LEONINE Holding GmbH in Berlin |
||
Praktikant/in / Werkstudent/in Social Media (all genders) Schleich GmbH in München |